Who´s Camie?

Camie ist ein Pseudonym. Ich weiß nicht so recht, warum ich eigentlich ein Pseudonym verwende. Vielleicht ist es, weil ich meinen Namen nicht leiden kann, vielleicht, weil das cool und geheimnisvoll rüberkommt... Ich weiß es nicht! Aber wer ist Camie eigentlich? Und vor allem... Warum zum Teufel hat sie einen Blog?
Das sind Fragen, die ich hier zu beantworten versuchen werde.

Zunächst mal: Wer bin ich?

Ich bin ein 17- jähriges (März 2017) Mädel aus Deutschland, dem Musik über alles geht. Durch sie kann ich mich ausdrücken, bei ihr kann ich mich fallen lassen, mit ihr bin ich einfach frei.
... Ich weiß, ich weiß! Das klingt alles furchtbar kitschig, aber wenn es um Musik geht, bin ich nun mal so. Ich spiele Klavier und Gitarre, aber vor allem singe ich. Ich habe mir zuhause so viel Equipment angeschafft, was nebenbei gesagt echt saumäßig teuer ist (-.-), und nehme alles selbst auf. Ich schreibe auch eigene Songs, was mir echt mega Spaß macht.

Ok, und was mache ich sonst so in meinem Leben?
Naja, ich gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse, habe einen besten Freund, S., über den ihr bestimmt noch mehr lesen werdet, eine beste Freundin F, mit der es auch mal etwas schwierig werden kann, aber allem voran habe ich mega Lust auf diesen Blog und ich hoffe, ihr auch.

Warum habe ich einen Blog?

Dieser Blog ist kein Beauty- Fashion- Lifestyle- Food- Travel- Blog, die es wirklich schon zur Genüge gibt, sondern ein Ort, an dem ich über mich, mein Leben und was mich gerade beschäftigt, schreiben kann.
... So, und warum zum Teufel sollte euch das interessieren? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Allerdings habe ich schon mal einen solchen Blog gelesen und aus keinem mir bekannten Grund wurde ich süchtig danach, mich in das Leben dieses Mädchens einzulesen.

Dieser Blog soll aber nicht nur dazu da sein, mein Leben breitzutreten, sondern euch soll er auch miteinbeziehen. Sollte euch also etwas bedrücken, solltet ihr ein Problem haben, oder einfach jemanden zum Reden brauchen, dann schreibt mir eine Mail. Ich freue mich darauf, euch zu helfen und euch kennen zu lernen. Wer weiß? Vielleicht werden wir die besten Freunde :)

Küsschen,
eure Camie 💋