Samstag, 15. April 2017

Tips #2 | Bucket List



Vor einiger Zeit habe ich angefangen, eine Life Bucket List zu schreiben, d.h. alle meine Wünsche für mein Leben. Es gibt Wünsche, die (hoffentlich) irgendwann abgeschlossen sein werden, aber auch solche, die das ganze Leben lang andauern. Ich möchte euch heute zeigen, was ich bis jetzt in meinem Bullet Journal gesammelt habe.

  1. Abitur bestehen
  2. Nach Paris fahren
  3. An TheVoice teilnehmen
  4. Ein eigenes, kleines Tonstudio einrichten
  5. Ein professionelles Musikvideo drehen
  6. Nach L.A. reisen
  7. Meine Traumfigur erreichen
  8. Ein Tattoo stechen lassen
  9. Haare grau tönen
  10. Ein Sommer- Roadtrip mit meinen Freunden in einem alten VW- Bus machen
  11. Das Coachella besuchen (Für alle, die nicht wissen, was es ist: ein Festival in Amerika)
  12. Rock im Park besuchen
  13. Ein Kuss im Regen
  14. Ein Lagerfeuer am Strand mit meinen Freunden und einem Kasten Bier
  15. Einen Proberaum einrichten
  16. Eine Rockband gründen
  17. Ein Nasenpiercing stechen lassen
  18. Einen Audi A3 fahren
  19. Mindestens einmal die Woche intensiv Sport machen
  20. Gesunde Ernährung

Das ist die Liste bis heute! Es kommen bestimmt noch weitere Punkte dazu. Diese werde ich euch natürlich auch zeigen, sofern ihr Lust dazu habt.

Ich liebe Bucket Lists, da sie einem immer wieder die Ziele im Leben vor Augen führen und man dadurch wieder auf den richtigen Weg kommt. 

Was haltet ihr von Bucket Lists? Habt ihr selbst auch eine?

Küsschen,
eure Camie 💋

Werde Leser mit:

Kommentare:

  1. Ich habe vor längerer Zeit auch eine Bucket List geschrieben und ich finde, es ist eine schöne Idee, auf der man einen Überblick über langfristige Ziele haben kann !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Überblick auch super und vor allem behält man die Ziele vor Augen :)

      LG Camie

      Löschen
  2. Ein interessanter Post! :-) Ich habe früher auch mal so eine Liste geschrieben, aber ich habe es aufgegeben & mich eher auf die einzelnen Jahre beschränkt, da meine Wünsche sich von zeit zu Zeit geändert haben.
    Aber das Abitur bestehen steht bei mir zur Zeit auch drauf. Und ein Nasenpiercing wollte ich auch immer, habe es mir letztes Jahr erfüllt, ich kann dir sagen, dass man sich sie Schmerzen viel schlimmer vorstellt, als dass sie letztendlich sind. :-)
    Liebe Grüße Anna


    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Bucket Listen so toll und interessant :) TheVoice liebe ich, da musst du auf jeden Fall hin und ich drück dir dafür ganz fest die Daumen!

    Frohe Ostern und allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen
  4. Oh, interessant.
    Ich habe noch nie eine BUcket Liste erstellt, aber ich glaube bei mir würde da nicht viel rumkommen, haha :D
    Entweder wäre da alles drauf oder fast nichts xD
    Aber ein paar Dinger auf der Liste kann ich, für mich, schon abhaken :)

    www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Bucket Lists großartig! Ich habe bisher keine aufgeschrieben, sondern sie nur im Kopf.
    Die Haare grau tönen und ein Kuss im Regen stehen auch definitiv auf meiner Liste :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Bucketlist :)
    Ich möchte auch so gerne auf das Coachella und Rock im Park besuchen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Abi.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hört sich ja super an. Viell sieht man dich ja echt mal bei the Voice
    http://www.carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Liste ! Ich hoffe für dich, dass Alles in Erfüllung geht :)
    Liebst,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Camie

    Hattest Du schöne Ostertage?

    Das ist eine sehr schöne Idee!

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Ich habe noch nie eine Bucket List geschrieben!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Ziele!
    Ich glaube ich würde mir fast alles auch auf meine Liste schreiben :D
    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Zum Coachella wollte ich eigentlich auch immer. Aber vor allem wegen der Musik und den Bands, die da auftreten. Wenn man sich zur Zeit auf Instagram umschaut, hat man ja das Gefühl das die Leute eher wegen was anderem dahin fahren... ;)

    Paris ist wunderschön. Da war ich sogar gleich direkt nach meinem Abi!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Ziele und für die ersten Zielwünsche hast du schon viele aufgeschrieben :) Ich persönlich fange immer eine Löffelliste an und verliere sie dann irgendwo, aber ich nehme mir vor, wieder eine aufzuschreiben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zielen, diese zu erreichen ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne bucket list:) Ich hoffe dass du irgendwann viele Punkte abhaken kannst:) Selber würde ich mir jetzt keine machen, einfach weil ich mir mal am Anfang von den Sommerferien mal eine gemacht habe und dann irgendwie total wenig gemacht habe:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Bucketlisten - ich finde du hast sehr schöne Ziele;) Ich würde auch soooo gerne mal auf`s Coachella:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein Fan von Listen und liebe eigentlich auch Bucket Lists. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mir lieber immer für ein Jahr Dinge zum Ziel nehme - dann klappt es mit der Umsetzung meist besser, weil man dann nur einen bestimmten Zeitrahmen hat und es nicht immer wieder verschiebt.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bucket List! Nach Paris fahren stand dieses Jahr auch auf meiner Liste. Und wurde schon abgehackt! Ich kann dir nur empfehlen da auch hinzufahren. Tolle Stadt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen