Sonntag, 9. April 2017

Update #4 | Monotonous days



Hey hey :)
Ja, mich gibt´s auch noch! Ich weiß, ich weiß... Ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht viel zu erzählen. Eigentlich habe ich auf etwas gewartet, dass ich euch unbedingt erzählen muss, aber in meinem Leben ist es die letzten Wochen mehr als monoton. Ich stehe früh morgens auf, gehe zur Schule, komme abends wieder heim, mache Hausaufgaben und ein bisschen Sport oder Musik. Die Wochenenden verbringe ich größtenteils mit S.. Die letzten 3 Samstage waren wir im Kino.... Das geht langsam echt auf die Nerven. Er kennt in letzter Zeit keine andere Frage mehr als: "Und? Gehen wir heut noch ins Kino?". Ich hoffe, die nächsten zwei Ferienwochen werde ich auch mal etwas Anderes mit ihm machen können, denn nach den Ferien wird er für lange Zeit überhaupt nicht mehr heim kommen... Ich will gar nicht darüber nachdenken. Es wird schrecklich für mich werden. Und deswegen habe ich beschlossen, mich zu bemühen, nicht daran zu denken. Ich will jetzt einfach die nächsten zwei Wochen genießen, in denen er uneingeschränkt hier ist. Und ich will möglichst viel mit ihm machen.
Gestern habe ich mit ihm die Musik bei einem Vorabendgottesdienst einer Konfirmation gemacht.
Morgen früh habe ich erstmal Fahrstunde. Ich hoffe, ich finde die Zeit, mich bald wieder bei euch zu melden.

Bis dahin,
nach dem Hinfallen, Krönichen richten und weitergehen!

Küsschen,
eure Camie 💋

Werde Leser mit:

Kommentare:

  1. Hallo Camie, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir total gut, ich finde es schön, dass du über deine persönlichen Erfahrungen und auch über Freundschaften sprichst.
    Während der Schulzeit war mein Leben auch oft wochenlang so monoton, ich habe das gehasst damals...mittlerweile vermisse ich die Routine manchmal sogar ein bisschen haha.
    Liebe Grüße,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Pia! <3

      Das du das vermisst, kann ich mir kaum vorstellen haha :D

      Küsschen,
      Camie

      Löschen